Vinyl Sticker - "hands off my frog!"

Verfügbar
Lieferzeit: 2-3 Tag(e)

Beschreibung

In der Natur wurden mehrfach kleine Frösche in der Höhle von kolumbianischen Riesenvogelspinnen gefunden. Die Spinnen wären groß genug, um diese Frösche zu fressen, doch sie dulden den Frosch. Warum diese beiden sich als Mitbewohner zusammentun ist noch unklar - doch der Frosch hat auf jeden Fall den Vorteil, dass seine Fressfeinde nicht an ihn herankommen.

(Es wird vermutet, dass der Frosch im Gegenzug Parasiten frisst, die der Spinne oder ihren Eiern gefährlich werden könnte)

  • strapazierfähiger Vinyl Sticker mit Spinne und Frosch
  • Spezies: kleinere kolumbianische Riesenvogelspinne (Xenestis Immanis) und kleiner Frosch (Chiasmocleis Ventrimaculata)
  • Diese Spinnen teilen sich in der Natur manchmal eine Höhle mit kleinen Fröschen
  • "hands off my frog" Text in schwarz und lila - passend zum Farbkontrast der Spinne

Lieferumfang: 1 Sticker

______

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.