Über mich

Hi, ich bin Anna und ich liebe Krabbeltiere. 🦗

Mal hocke ich mit der Kamera vor der Nase in einer Wiese, mal steckt meine Nase in Büchern - dabei liegt mein Fokus immer auf kleinen Tierchen.

Was ich dabei so entdecke wird gezeichnet, dokumentiert und besprochen.

Die Ergebnisse dieser Arbeit findest du in meinem Shop, im Podcast und demnächst auf Youtube - denn die Makrowelt vor der eigenen Haustüre lohnt einen genaueren Blick!

Ich freu mich, dass du hier bist 🦋

Jedes Produkt in meinem Shop wurde von mir persönlich gestaltet. Bei der Auswahl der Produkte achte ich auf Nachhaltigkeit.

Viele Artikel, wie zum Beispiel die Shirts und Sticker, produziere ich zudem selbst. Hier siehst du, wie ein T-Shirt entsteht.

Weitere Einblicke in meinen Arbeitsprozess findest du auf meinen Social Media Kanälen:

Instagram https://www.instagram.com/anjo.illustration/

TikTok https://www.tiktok.com/@anjo.illustration


Du willst unter den Ersten ein, die von neuen Produkten, Podcastfolgen, Beiträgen und Rabatten erfahren? Dann melde dich hier zum Newsletter an!