Buch "eublepharis macularius - Ein Morph-Handbuch zur Zucht von Leopardgeckos", Illustriertes Sachbu

29,99 €
Verfügbar
Lieferzeit: 4-5 Tag(e)

Beschreibung



"Eublepharis macularius - Ein Handbuch zur Zucht von Leopardgeckos mit unterschiedlichen Morphen"


Dieses Buch stellt ein illustriertes Nachschlagewerk dar. Jeder vorgestellte Morph wurde durch eine dazugehörige Illustration veranschaulicht, was es ermöglicht, alle relevanten Merkmale in einer einzigen Abbildung zu erfassen.


Sowohl diese Darstellungen als auch die farbige Bestimmungshilfe mit einem Farbindex im Anhang machen das Buch zu einem derzeit einzigartigen Werk über Leopardgecko-Morphen in deutscher Sprache.



__

169 Seiten, ISBN: 978-3-00-062162-8
Erstveröffentlichung: Februar 2019
Sprache: Deutsch

Text, Illustration und Layout von mir (Anna Joppich / Anjo illustration), erschienen im Selbstverlag.


___

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.