T-Shirt - Glühwürmchen, glow in the dark

22,90 €
Lieferzeit: 2-3 Tag(e)

Beschreibung

Glühwürmchen sind Käfer, deren Hinterleib durch Bioluminiszenz leuchten. Mit verschiedenen, speziesabhängigen Leuchtmustern finden sie im Dunkeln ihren Partner.

Von diesen Tierchen ging immer schon eine gewisse Faszination aus, daher ranken sich viele Mythen und Legenden um diese Leuchtpopos.

  • Spezies: Glühwürmchen
  • Druck aus Vinyl, stellenweise leuchtet er im Dunkeln (nachdem er im Licht aufgeladen wurde)
  • Oversized Schnitt
  • Keine Seitennaht, kuschelig weich und bequem
  • Erhältlich in Xs-5XL
  • 100% Baumwolle (Bio oder "Cotton in Conversion")



Auf den Bildern trage ich XS bei Kleidergröße 38. Weitere Größenhinweise entnimmst du bitte der beigefügten Size Chart.


______

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.