Notizblock quadratisch - Hummeln und Blumen

Verfügbar
Lieferzeit: 2-3 Tag(e)

Beschreibung

Diese Blöcke haben die perfekte Größe von 9,8x9,8cm und sind somit super handlich und bequem zu verwenden.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich liebe es, Notizen und To-Do-Listen zu machen und dabei ein süßes Motiv zu haben, das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit diesen Notizblöcken hast Du das perfekte Motiv gefunden, um Deine Notizen aufzupeppen.


Und wie süß ist bitte das Hummel- und Blumenmotiv? Es ist einfach perfekt, um Deine Laune aufzuhellen und Dich inspiriert und motiviert zu halten. Wenn Du nach einem tollen Geschenk für Freunde oder Familie suchst, dann sind diese Notizblöcke genau das Richtige!

Und das Beste ist, dass Du mit diesem Notizblock auch noch einen Beitrag zur Umwelt leistest! Durch die Verwendung von recyceltem Papier wird der Abfall reduziert und Rohstoffe geschont.

  • Perfekte Größe von 9,8x9,8cm - handlich und bequem
  • Süßes Hummel- und Blumenmotiv - Erdhummel auf Wildblumen
  • Tolles Geschenk für Freunde oder Familie
  • Recyceltes Papier


Lieferumfang: 1 Block


______

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.