großes Set "Camping in der Eifel" - Buch, Block A5, Lesezeichen

17,50 €
Verfügbar
Lieferzeit: 2-3 Tag(e)

Beschreibung

Entstanden aus Kindheitserinnerungen ist dieses Muster mit mein persönlichstes Motiv. Für alle, die als Kinder jedem Krabbeltier nachgejagt sind, weil sie fasziniert waren von der Lebensweise der Tierchen um uns herum.

Neben Camping Motiven wie Zelt und Lampe finden sich hier Eimer, Kescher, Lupe und Fernglas – alles was ein kleiner Entdecker so braucht.

Zu beobachten gab es Schnecken, Insekten, Kaulquappen und Fische – aber auch die Entenmama mit ihren Küken.


Das große Set kommt mit Notizbuch, A5 Notizblock und Lesezeichen in dem Muster "Camping in der Eifel".


Hier die Fakten:

Notizbuch

  • A5 - 21x14,8cm
  • abgerundete Ecken
  • Innenteil:100 Seiten, blanko weiß, 80g/m²


Notizblock A5

  • A5 -21x14,8 cm
  • 50 Blatt, liniert
  • Recylingpapier, 80g/m² - minimale Einschlüsse im Papier sind produktionsbedingt


Lesezeichen

  • 147x52mm, 400g/m² - dadurch etwas fester, aber kein dicker Breche
  • beidseitig bedruckt
  • abgerundete Ecken


Lieferumfang: 1 Notizbuch A5, 1 Notizblock A5, 1 Lesezeichen

______

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.