Block-Set "Camping in der Eifel" - Notizblock A6 & A5

Verfügbar
Lieferzeit: 2-3 Tag(e)

Beschreibung

Entstanden aus Kindheitserinnerungen ist dieses Muster mit mein persönlichstes Motiv. Für alle, die als Kinder jedem Krabbeltier nachgejagt sind, weil sie fasziniert waren von der Lebensweise der Tierchen um uns herum.


Das Block-Set kommt mit Notizblock A6 und A5 in dem Muster "Camping in der Eifel".


Hier die Fakten:


Notizblock A6

  • A6 - 14,8x10,5 cm
  • 50 Blatt, liniert
  • Recylingpapier, 80g/m² - minimale Einschlüsse im Papier sind produktionsbedingt


Notizblock A5

  • A5 -21x14,8 cm
  • 50 Blatt, liniert
  • Recylingpapier, 80g/m² - minimale Einschlüsse im Papier sind produktionsbedingt


Lieferumfang: 1 Notizblock A6, 1 Notizblock A5

______

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.